Gästebuch

Kommentare: 22
  • #22

    E.L. (Donnerstag, 13 April 2017 13:17)

    Frau Leska hat unsere Erwartungen bei weiten übertroffen! Sie hat die Fortbildung sehr abwechselungsreich und interessant gestaltet. Ich habe viele neue Erkenntnisse dazugewinnen können und mich dazu mit meinen Leuten austauschen können - Gerne mehr

  • #21

    A.G. (Dienstag, 07 Februar 2017 19:47)

    Marte Meo Zeit bedeutete für uns und unser Team am Anfang eigentlich eine "gestohlene Zeit". Immer wieder dieses Treffen, Videos zu sehen, gestohlene Zeit im knapp bemessenen Alltag. Mittlerweile ist Marte Meo Zeit zu einer goldenen Zeit in unserem Alltag geworden. Es ist häufig nicht viel Zeit die wir zur Verfügung haben, aber für uns um so wertvoller. Marte Meo Zeiten sind nun in unserem Alltag fest verankert, es wird Zeit, dass wir sie auch konzeptionell verankern. Hilft uns, kein "schlechtes Gewissen" zu haben, es ist für uns die wertvollste Zeit, die wir zur Planung, Dokumentation und zur Zielformulierung für das Kind finden können. Unsere Begeisterung steckt Kollegen an, wir hoffen, alle mit Marte Meo arbeiten zu können. Danke, Astrid, für eine tolle Fortbildung.

  • #20

    D.W. (Donnerstag, 04 August 2016 17:45)

    Hallo Astrid,
    vielen, vielen Dank für Deinen Einsatz. Du hast die Fortbildung super gestaltet - alles dabei, zum Zuhören, zum Anschauen, zum Mitmachen. Die Einheit war kurzweilig und interessant. Ich habe mich im Team umgehört und sie waren alle mit der Fortbildung, wie Du sie gestaltet hast, sehr zufrieden. Ich glaube viele haben Vieles mitgenommen. Für mich persönlich kommt noch der Aspekt der Verantwortung für die Qualifizierung des Teams. Nach der Fortbildung war ich erleichtert. Ich danke Dir für die Hilfsmittel, die Du mir geschickt hast.Wenn wir uns nicht mehr hören werden, wünsche ich Dir einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße

  • #19

    Mareike T. (Donnerstag, 28 Juli 2016 11:10)

    Liebe Astrid!
    Die Fortbildung gestern war richtig klasse! Es hat wie immer sehr viel Spaß gemacht, es ist beeindruckend, wie viel wir aus der Videointeraktionsanalyse mitnehmen können - für uns aber auch für das Kind. Das eröffnet neue Perspektiven, bereichert die Arbeit in der KiTa ungemein. Ich freue mich jedes Mal auf einen neuen Fortbildungstag mit Dir, werde mich auch für den MM-Therapeuten anmelden. Wünsche Dir eine schöne Urlaubszeit, mit viel Sonne und guter Erholung. Wir sehen uns im September :)

  • #18

    Jose (Dienstag, 28 Juni 2016 16:59)

    Einen Tag mit 10 Unterrichtseinheiten so spannend und abwechslungsreich zu gestalten und das bei mehr als 150 Leuten - Hut ab - der Basik Bogen wurde hervorragend erklärt und die Zusammenhänge bildlich und praxisnah dargestellt - ich fühle mich gut vorbereitet und konnte trotz des langen Tages gut folgen und mithalten - Kompliment von mir und meinem Team

  • #17

    E.M. (Montag, 27 Juni 2016 14:58)

    Unglaublich wie viel Inhalt - Praxis und Theorie Sie in einem einzigen Tag verbinden und vermitteln könnten - vielen Dank dafür :) ich freue mich auf das nächste Mal

  • #16

    Felix (Donnerstag, 16 Juni 2016)

    Ich finde es sehr positiv, dass die Dozentin sich viel Zeit für Fragen nimmt. Sehr gute nachvollziehbare Inhalte, sehr gutes Videotraining, gute Rückmeldungen zu den Kinder. Man fühlt sich verstanden und geht immer mit neuen Impulsen nach Hause.

  • #15

    Anna (Donnerstag, 21 Januar 2016 08:23)

    Sehr offene und lockere Atmosphäre. Durch die Spiele & Videos zwischendurch waren die 4 Std. gut durchzuhalten. Es war sehr abwechselungsreich, ich freue mich auf das nächste mal!

  • #14

    Lisa (Mittwoch, 02 Dezember 2015 14:55)

    Danke für die gute Begleitung und Unterstützung - wir werden die wöchentlichen Stunden vermissen. Alles Gute weiterhin

  • #13

    Y.I. (Sonntag, 18 Oktober 2015 11:38)

    Gute Abwechslung von Theorie und Praxis. Spiele und kineslogie Übungen waren sehr gut. Der Basikbogen ist gut erklärt worden, mir ist die Angst genommen ihn in der kita anzuwenden. Danke dafür. Freue mich auf das nächste mal. LG Yasmin Oy

  • #12

    Alexandra (Sonntag, 27 September 2015 14:29)

    Obwohl es eine lange Fortbildung war, war sie interessant und abwechselungsreich gestaltet und ich konnte gut zuhören, durchhalten und war bis zum Ende aufnahmefähig. Der BASIK Bogen wurde hervorragend erklärt! Kompliment und vielen Dank!

  • #11

    Sebastian (Samstag, 25 April 2015 09:03)

    Danke für das tolle Seminar - die Ideen aus dem Unterricht verwende ich nun täglich, danke für die vielen praktischen Tipps!

  • #10

    Julia (Samstag, 25 April 2015 08:57)

    Die Inhouse Schulung zum Basik Verfahren hat uns allen sehr gut gefallen. Die Rückmeldung der Kolleginnen waren alle sehr positiv.Die Mischung aus theoretischen und praktischen Übungen, sowie die Gruppenarbeit war super. So haben wir kaum gemerkt, dass wir alle schon einen ganzen Arbeitstag hinter uns hatten. Wir hoffen, dass es so weiter geht. Liebe sonnige Grüße und ein schönes Wochenende! Bis bald

  • #9

    Sarah (Mittwoch, 10 September 2014 10:02)

    Hallo Astrid,
    Vielen Dank dir noch mal für deinen sehr informativen und guten Vortrag.
    Ich fande den Mix aus Theorie und Praxis, den du gewählt hast, sehr veranschaulicht dargestellt. Danke auch für das gute Handout.

  • #8

    kibmobil-mototherapie (Samstag, 20 Juli 2013 18:29)

    Liebe Astrid!
    Wir bedauern es sehr, dass unser Sohn Torben nun den Kindergarten verlässt. Torben fühlte sich sehr wohl bei Ihnen. Vielen Dank für die lieben Worte bei seinen Weinattacken, danke auch für die vielen schönen Stunden, die er mit Ihnen verbringen durfte. Torben wird sie sehr vermissen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für die Zukunft!
    Mit lieben Grüßen
    Sigrid

  • #7

    jutta (Montag, 11 März 2013 21:56)

    Daaaaaanke schön für die Mitschriften - das ist total klasse von dir gewesen :)Vielen Dank für die Unterlagen, ich habe den Freitag als sehr informativ empfunden. Schade, dass die Einheit vorbei ist! Vielen Dank nochmal für den lehrreichen Unterricht.
    Es waren schöne und anregende 1 1/2 Wochenenden :)
    Mit ganz lieben Grüßen

  • #6

    Horst (Freitag, 18 Mai 2012 18:55)

    Danke für die schöne Zeit!
    H.G.

  • #5

    Gaby (Montag, 26 März 2012 18:55)

    Danke für die gute Zusammenarbeit in den letzten zwei Jahren. Alles Gute und weiter so!!

    G.B.

  • #4

    Silvia (Montag, 26 September 2011 21:54)

    Durch die SI-Mototherapie hat mein Sohn endlich mehr innere Ruhe gefunden. Es war ein harter, aber sehr lohnenswerter Weg - für uns alle!
    Danke für die gute Begleitung!
    Ich werde Sie weiterempfehlen.

  • #3

    Gerd (Freitag, 05 August 2011 10:25)

    Danke für die schöne Zeit. Mein Sohn war nun 1 1/2 Jahre bei Ihnen. Wir konnten viele kleine und große Entwicklungsschritte beobachten. Er ist motorisch besser aufgestellt und wesentlich selbstbewusster geworden. Wir werden das Turnen vermissen. Ihnen und Ihrem Team alles Gute!

  • #2

    Hanna (Montag, 18 April 2011 22:00)

    TOLLE Fortbildung! Sehr interessant, viel Neues, praxisbezogen! Schon am nächsten Morgen konnte ich vieles ausprobieren! DANKE

  • #1

    Beate (Donnerstag, 24 Februar 2011 22:29)

    Hallo,
    DANKE für den Tipp, die Winkelfehlsichtigkeit zu überprüfen!!!! Mein Sohn geht nun ganz anders durch die Welt, sieht sie mit "anderen" Augen!!! Er stößt längst nicht mehr so viel an, ist sicherer und auch vom Selbstvertrauen hat sich innerhalb von wenigen Tagen viel getan!

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ihre Daten werden zum Zwecke des E-Mail Marketings und zur Kontaktaufnahme durch die KiB mobil  GmbH gespeichert und ausgewertet. Es werden folgende Daten gespeichert: E-Mail Adresse, IP-Adresse, Opt-In Datum, Vorname, Nachname. Ihre Daten werden bis auf Widerruf gespeichert und nach 10 Jahren automatisch gelöscht, außer es gelten abweichende gesetzliche Aufbewahrungsfristen. Sie können sich jederzeit unter [Kontakt E-Mail Adresse] über Ihre Daten informieren und eine Herausgabe, Löschung oder Berichtigung beantragen. Darüber hinaus haben Sie das Recht, sich an die für Sie zuständige Datenschutzbehörde (z.B. Ihren Landesdatenschutzbeauftragten) zu wenden.

Mototherapie

RehaSport für Kinder

 

Fortbildung

Beratung

MM in der KiTa

 

Qualifizierungsoffensive des Landes NRW

  • BaSiK

zertifizierter Multiplikator für KiTa NRW

 

Elterntraining

Interaktionstraining für pädagogische Fachkräfte

für Fachkräfte

für Eltern

 

Fachkraftlehrgänge

Tagesseminare